Arrival
Departure
People

HAPPY ALLGÄU

Off to the Allgäu spring!



We are very pleased about your interest in our holiday home! Thanks to its solid wood construction, it fits perfectly with the Allgäu flair! The calming scent of spruce can be experienced throughout the building. The wooden walls radiate a pleasantly cozy warmth and the feel of the wooden walls is simply unique. During your stay you will enjoy the rustic atmosphere and the calming living environment. Whether you are traveling with your family, friends or alone, we have the right accommodation for you! 


Nature is waking up, the days are getting longer and the sun is warming again with gentle power. Spring is the perfect time to discover the beautiful landscape of the Allgäu and recharge your batteries. Beautiful hiking trails lead through flowering meadows and dense forests, past the crystal-clear Tobelbach in our idyllic village of Herbrazhofen. Cyclists enjoy the first warm days on varied routes, while families experience exciting adventures in nature.


In the cozy Happy Allgäu holiday apartments you will find the perfect starting point for your spring activities. Let yourself be enchanted by the breathtaking view and enjoy the peace and relaxation in the middle of nature. From the apartment you have a direct view of the monumental mountain range of the Alps, Zeil Castle, just a few hundred meters away, where the princely family of Waldburg zu Zeil and Trauchburg lives, and the peaceful nature around the building with the Tobelbach, the pleasantly scented forest and a large meadow where numerous deer and foxes can be seen at dusk, especially in spring.


Our tip:

Start the day with a hearty breakfast on the balcony of your holiday apartment. Then explore the surrounding area on a hike or bike ride. In the evening you can relax in your cozy apartment with its rustic wooden walls and reflect on the day.


Book your spring holiday in Happy Allgäu now and experience nature in its most beautiful splendor right around the house! 


Modern facilities

Our holiday apartments are equipped with all the comforts you need for a relaxing holiday. These include, among other things, a fully equipped kitchen, a bathroom with shower and a cozy living room with a sofa bed and a large, modern smart TV.


Feel-good atmosphere

All three holiday apartments are furnished so that you immediately feel at home. They are designed with warm colors and natural materials and offer a cozy atmosphere, especially with the solid wood walls.


Ideal location

The Happy Allgäu is also in an ideal location for your Allgäu holiday. It is located directly on great hiking trails to the nearby Zeil Castle with its large population of red deer and to the Wachbühl lookout point, where you will be amazed by the wonderful panoramic view over the Alpine chain. Thanks to the excellent motorway connection, you can be in many different places in a very short time to explore the unique flair of the Allgäu spring landscape.

Anreise
Abreise
Personen

HAPPY ALLGÄU

Auf in den Allgäuer Frühling!


Über dein Interesse an unserem Ferienhaus freuen wir uns sehr! Durch die Bauweise aus Massivholz passt es perfekt zum Allgäuer Flair! Der beruhigende Duft der Fichte ist im gesamten Gebäude erlebbar. Die Holzwände versprühen eine angenehm wohlige Wärme und die Haptik der Holzwände ist einfach einzigartig. Während deines Aufenthaltes wirst du die urige Atmosphäre und das beruhigende Wohnklima genießen. Ob du mit deiner Familie, mit Freunden oder allein verreist, wir haben die passende Unterkunft für dich!



Die Natur erwacht, die Tage werden länger und die Sonne wärmt wieder mit sanfter Kraft. Der Frühling ist die perfekte Zeit, um die traumhafte Landschaft des Allgäus zu entdecken und neue Energie zu tanken. Wunderschöne Wanderwege führen durch blühende Wiesen und dichte Wälder, vorbei am kristallklaren Tobelbach in unserem idyllischen Dörfchen Herbrazhofen. Radfahrer genießen die ersten warmen Tage auf abwechslungsreichen Routen, während Familien aufregende Abenteuer in der Natur erleben.


In den gemütlichen Ferienwohnungen Happy Allgäu findest du den perfekten Ausgangspunkt für deine Frühlingsaktivitäten. Lasse dich von der atemberaubenden Aussicht verzaubern und genieße die Ruhe und Entspannung inmitten der Natur. Du blickst von der Wohnung aus direkt auf die monumentale Bergkette der Alpen, das nur wenige hundert Meter entfernte Schloß Zeil, in dem die fürstliche Familie von Waldburg zu Zeil und Trauchburg wohnt und die friedliche Natur um das Gebäude mit dem Tobelbach, dem wohlig duftenden Wald und einer großen Wiese, auf der sich vor allem im Frühjahr zahlreiche Rehe und Füchse in der Dämmerung blicken lassen.


Unser Tipp:

Starte den Tag mit einem herzhaften Frühstück auf dem Balkon deiner Ferienwohnung. Erkunde anschließend die Umgebung bei einer Wanderung oder Radtour. Am Abend kannst du dich dann in deiner gemütlichen Wohnung mit den urigen Holzwänden entspannen und den Tag Revue passieren lassen.


Buche jetzt deinen Frühlingsurlaub im Happy Allgäu und erlebe die Natur in ihrer schönsten Pracht direkt ums Haus!



Moderne Ausstattung

Unsere Ferienwohnungen sind mit allem Komfort ausgestattet, den du für einen erholsamen Urlaub brauchst. Dazu gehören unter anderem eine voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer mit Dusche und ein gemütliches Wohnzimmer mit Schlaf-Sofa und großem, modernen Smart-TV.


Wohlfühlatmosphäre

Alle drei Ferienwohnungen sind so eingerichtet, dass du dich sofort wohlfühlst. Sie sind mit warmen Farben und natürlichen Materialien gestaltet und bieten besonders mit den Vollholz-Wänden eine gemütliche Atmosphäre.


Ideale Lage

Auch befindet sich das Happy Allgäu in idealer Lage für deinen Allgäu-Urlaub. Es liegt direkt an tollen Wanderwegen zum nahegelegenen Schloß Zeil mit seinem großen Rotwild-Bestand und zum Aussichtspunkt Wachbühl, wo dich ein herrlicher Panoramablick über die Alpenkette begeistern wird. Durch die hervorragende Autobahnanbindung bist du in kürzester Zeit an vielen unterschiedlichen Orten, um das einzigartige Flair der Allgäuer Frühlingslandschaft erkunden zu können.